Branding
Platziere deine Marke im Zentrum des Geschehens mit unseren beeindruckenden Branding-Formaten. Sichere dir jetzt unsere großflächigen Werbeplatzierungen, um deine Kampagne in beeindruckenden Bild- oder Video-Formaten zu präsentieren und maximale Sichtbarkeit zu erzielen.
Dynamic Video Head
Wenn die Aufmerksamkeit des Users vollkommen auf das Werbevideo gezielt werden soll, bietet unser Dynamic Video Head die optimale Grundlage. Das Werbemittel wird oberhalb des Seitencontents eingebaut und beginnt mit einem Vollbreite-Video. Durch Scrollen wird das Video mittig in einen Hintergrund-Banner geschoben und bleibt sticky sichtbar.
Revolver Ad
Um bei mobilen Usern den Fokus auf das Werbemittel zu legen, bricht das Revolver Ad klar über die Standard Mobile-Content Grenzen hinaus. Beginnend als sticky Banner-Anreihung in der unteren Hälfte des mobile Devices, wird das Revolver Ad über den Seitencontent gelegt. Sobald das Werbemittel angeklickt wird, öffnet sich über den kompletten Bildschirm ein rotierendes Ad.
Interstitial Light
Das Interstitial light überzeugt durch seine Technologie und setzt den Fokus auf spielerische oder Video-Elemente. Das Ad wird von allen mobilen Browsern unterstützt und nutzt knapp 50% des Bildschirms. Die 50% werden im Footer genutzt und bleiben im genannten Bereich sticky sichtbar, ohne jedoch den Lesefluss zu behindern. Das gesamte Ad kann jederzeit mit einem „X“ weggeklickt werden.
Flugblatt Ad
Das Flugblatt lässt sich mobil mit der „Swipe-Funktion“ durchblättern. Bis zu 10 Produkte können so direkt am Smartphone angesehen und geklickt werden. Optional ist das Flugblatt auch als Download im Werbemittel verfügbar.
Voting Ad
Das Voting Ad dient dazu schnelle anonyme Abstimmungen für Kunden zu ermöglichen. Der User hat die Möglichkeit zwischen zwei oder mehreren Antworten auszuwählen.
Split Screen Ad
Aus alt mach neu? Offen oder geschlossen? Vorher oder Nacher? – das Split Screen Ad bietet unzählige kreative Möglichkeiten den User interaktiv zwei Seiten Ihres Produktes zu offenbaren.
Scratch Ad
Eine oder mehrere Rubbelflächen, ähnlich wie beim haptischen "Original". Du entscheidest, wie viele Nieten und Gewinne sich hinter den Rubbelflächen verbergen.
Halfpage Ad
Durch die Integration des Halfpage Ad direkt neben dem Content Bereich wird der Blick des Users unmittelbar auf deine Werbebotschaft gelenkt.
Understitial
Das Understitial ist das mobile Gegenstück zu der Sitebar. Das Mobile Understitial wird mittels Scrollens freigelegt und ist natürlich in den Content integriert.
Sitebar
Die Sitebar ist durch die dynamische Anpassung an die Bildschirmgröße zu jeder Zeit komplett sichtbar und bietet sich dadurch hervorragend für verschiedenste Bildschirmgrößen an. Die Sitebar wandert beim Scrollen mit und wirkt wie ein Plakat auf der Webseite.
Billboard
Das Billboard ist unmittelbar ober- oder unterhalb der Navigation platziert, dadurch erreichst du die volle Aufmerksamkeit deiner User.
Infinite Ad
Mit dem Infinite Ad schaffst du aufgrund der großen Fläche unbegrenzte Möglichkeiten! Sobald der User eine Scrollbewegung auf der Seite durchführt, bewegt sich das Werbemittel – je nach Kreation – horizontal oder vertikal mit, ohne dass der Mauszeiger dafür über dem Werbemittel liegen muss!
Wall Ad
Das Wall Ad (Sitebranding) ermöglicht es, die Startseiten von VOL.at, VIENNA.at, TT.com, SN.at, s24.at, nachrichten.at, tips.at, NOEN.at, BVZ.at und tvheute.at mit dem Corporate Design einer Marke bzw. dem Look einer Kampagne zu prägen. Dazu werden der gesamte obere sowie der rechte und der linke Balken durchlaufend gestaltet und bilden so eine Einheit, die den Content umrahmt.