Schluss mit Frust und Ärger


Ziel der Kampagne war es, Aufmerksamkeit der User für die erweiterte Gartenkompetenz – den neuen OBI Gartenplaner – zu schaffen und die User aus den Gartenthemen der jeweiligen Website auf die Gartenplaner-Seiten der obi.at abzuholen.
Die daraus abgeleitete Kommunikationsidee des individuellen Gartentraums wurde, sowohl in klassischen Bannern als auch mit der Adaption der Navigation des OBI Gartenplaners, auf den entsprechenden Websites realisiert. Im Themenspecial "Garten" trat OBI als Kooperationspartner auf, womit eine natürliche Verbindung zwischen Gartenthemen und OBI als kompetenten Partner in diesem Bereich geschaffen wurde.
Der perfekte Mix aus Branding und Content wird durch diese Strategie geschaffen.
 




 

Schluss mit Frust und Ärger

Ziel der Kampagne war es, Aufmerksamkeit der User für die erweiterte Gartenkompetenz – den neuen OBI Gartenplaner – zu schaffen und die User aus den Gartenthemen der jeweiligen Website auf die Gartenplaner-Seiten der obi.at abzuholen.
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